Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen auf dem Weg

16.03.2023 – 15:30 - 19:30

- Kostenlos

Orientieren. Gründen Wachsen.

Selbstverwirklichung, Unzufriedenheit im Job, mehr Unabhängigkeit, bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf: Es gibt viele Gründe, sich selbstständig zu machen und ein eigenes Unternehmen zu gründen. Doch woher weiß ich, ob die berufliche Selbstständigkeit das Richtige für mich ist? Welche Schritte muss ich gehen? Welche Vorteile habe ich als Unternehmerin, welche Risiken kommen auf mich zu? Wer kann mir beim Start in die Selbstständigkeit helfen? Bei „Frauen auf dem Weg“ am 16. März wollen wir diese und weitere Fragen gemeinsam beantworten und diskutieren.

Ort: Industrie- und Handelskammer (IHK) Posdam | Breite Str. 2a-c | 14467 Potsdam

Mehr Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung unter https://www.gruenden-in-potsdam.de/veranstaltung/frauen-auf-dem-weg-2023

Die Veranstaltung ist eine gemeinsame Initiative der Wirtschaftsförderung Potsdam, der Industrie- und Handelskammer Potsdam, der Handwerkskammer Potsdam, der Social Impact gGmbH, des Autonomen Frauenzentrums, des Lotsendienstes Potsdam und des Businessplan-Wettbewerbs Berlin-Brandenburg.

Details

Datum:
16.03.2023
Zeit:
15:30 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.gruenden-in-potsdam.de/veranstaltung/frauen-auf-dem-weg-2023

Details

Datum:
16.03.2023
Zeit:
15:30 - 19:30
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://www.gruenden-in-potsdam.de/veranstaltung/frauen-auf-dem-weg-2023