Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GründungsWegweiser “Dein Business – welche Rechtsform, passt dazu?”

25.06.2020 – 16:00 - 18:00

Viele Startups stehen vor der Qual der Wahl, wenn es um die Entscheidung für eine Rechtsform geht. Um diese Entscheidung zu treffen, sollten sich Gründerinnen und Gründer intensiv mit den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Optionen auseinandersetzen.

Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle: welches Geschäftsmodell plane ich, wie viel Erfahrung bringe ich mit und welcher Risikotyp bin ich. Der Referent, Rechtsanwalt Harald Keil wird in dem GründungsWegweiser der Technischen Hochschule Brandenburg über die wichtigen Themen rund um die Wahl der geeigneten Rechtsform sprechen und dabei Einblick in seine langjährige Praxiserfahrung gewähren. Selbstverständlich wird es genügend Zeit geben, auf die individuelle Fragen der Teilnehmenden einzugehen und persönliche Erfahrungen zu diskutieren.

Details

Datum:
25.06.2020
Zeit:
16:00 - 18:00
Webseite:
http://bit.ly/gw-juni2020

Veranstalter

Technische Hochschule Brandenburg

Details

Datum:
25.06.2020
Zeit:
16:00 - 18:00
Webseite:
http://bit.ly/gw-juni2020

Veranstalter

Technische Hochschule Brandenburg