Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Let’s talk mit dem Zentrum für Gründung und Transfer – Fragen und Antworten für Gründungsinteressierte

12.05.2020 – 14:00 - 15:00

- Kostenlos

Q&A für Gründungsinteressierte mit Online Marketing Experte Lars Schulze

Sein eigenes Business haben – voll cool. Aber hej, was bedeutet das eigentlich? Was kommt alles auf mich zu und was muss ich beachten? Was sind Dos and Donts? Alles Fragen, die zu Beginn der Selbstständigkeit auftauchen können.

Unser Referent Lars Schulze bringt Licht ins Dunkle. Er selbst lebt für und arbeitet seit mehr als 23 Jahren im Online-Marketing. In der Zeit war er an diversen Startups beteiligt und hat anderen Startups mit Marketingstrategien bei der Startfinanzierung unterstützt.

Link zur digitalen Verantaltung: http://bit.ly/qa-mai2020

Details

Datum:
12.05.2020
Zeit:
14:00 - 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
http://bit.ly/qa-mai2020

Veranstalter

Technische Hochschule Brandenburg

Details

Datum:
12.05.2020
Zeit:
14:00 - 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
http://bit.ly/qa-mai2020

Veranstalter

Technische Hochschule Brandenburg