Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Q&A mit den Youtubern von Finanzfluss

22.03.2021 – 16:00 - 17:00

- Kostenlos

Money, money, money – Let’s talk about Finanzierung Was braucht man für ein Startup? Die passende Mentalität, die zündende Idee, geeignete Mitstreiter:innen… Ach ja und das nötige Kleingeld. Die Youtuber von Finanzfluss (https://www.finanzfluss.de/) klären Euch auf.

Auf ihrem Youtube-Kanal informieren sie wöchentlich zu verschiedensten Bereichen rund um die Themen Investition, Sparen und Finanzen. Ihr Ziel dabei: Die Zuschauer:innen finanziell fit zu machen und dabei zu unterstützen, die Finanzwelt besser zu verstehen.

Am 22. März haben wir Thomas, den Gründer von Finanzfluss, zumindest digital, an der THB. Er zeigt auf, welche Finanzierungsmöglichkeiten für Startups und Gründungen in Frage kommen und natürlich plaudert er auch aus dem Nähkästchen, wie die Gründung und Finanzierung von Finanzfluss war. Und wenn wir schon mal einen waschechten Experten da haben, könnt ihr ihm im Q&A Teil natürlich auch Löcher in den Bauch fragen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldungen sind bis zum 20.03. möglich.

Veranstaltungsort

online
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Technische Hochschule Brandenburg

Veranstaltungsort

online
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Technische Hochschule Brandenburg