Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Seminar: Zeiterfassung – digital übertragen & sofort auswerten

19. August – 10:00 - 11:00

Möchten Sie bei der Arbeitszeiterfassung Ihrer Mitarbeiter auf Papierkram verzichten und durch digitale Stundenzettel von einer genauen und fehlerfreien Abrechnung profitieren? In unserem Online Seminar erfahren Sie mehr über die verschiedenen Arten der Arbeitszeiterfassung und möglichen Kriterien zur Auswahl einer geeigneten Lösung.

Wir zeigen Ihnen anhand von Beispielen, wie Sie sich und ihren Mitarbeitenden mit einfach zu bedienenden digitalen Stundenzetteln die Arbeit erleichtern können. Vermeiden sie Fehler in der Abrechnung, indem Sie immer lesbare digitale Stundenzettel nutzen. Durch die mobile Zeiterfassung gehen außerdem keine Stundenzettel mehr verloren und sämtliche geleistete Arbeit wird schnell und problemlos abgerechnet. Lassen Sie die Arbeitszeiten per Handy oder Tablet von Ihren Mitarbeitenden erfassen und automatisch auf ihren Büro-Computer übertragen. So haben Sie sämtliche Zeiten und Leistungen immer im Blick.

Für wen ist der Einstiegs-Workshop geeignet?
Der Einstiegs-Workshop richtet sich an alle Unternehmer*innen und Mitarbeitende aus Handwerk und Mittelstand, die mit Stundenzetteln bzw. Zeiterfassung arbeiten und noch keine bis wenig Erfahrungen mit digitalen Zeiterfassungssystemen haben.

Infos & Anmeldung finden Sie hier: 19. August

Details

Datum:
19. August
Zeit:
10:00 - 11:00
Website:
https://digital-werk.org/veranstaltungen/online-seminar-zeiterfassung/

Veranstalter

DIGITALWERK
Telefon:
+49 3327 565 80
E-Mail:
info@digital-werk.org
Website:
digital-werk.org

Details

Datum:
19. August
Zeit:
10:00 - 11:00
Website:
https://digital-werk.org/veranstaltungen/online-seminar-zeiterfassung/

Veranstalter

DIGITALWERK
Telefon:
+49 3327 565 80
E-Mail:
info@digital-werk.org
Website:
digital-werk.org