Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Souveränes & überzeugendes Auftreten

05.10.2021 – 10:00 - 16:00

- Kostenlos

In diesem praxisorientierten Training lernst du Kommunikationstechniken und Methoden aus Schauspiel und Sprechwissenschaft kennen, die du für ein überzeugendes Auftreten als Gründer*in nutzen kannst. Als Unternehmer*in ist souveränes Auftreten und eine selbstbewusste Haltung die Grundlage für überzeugende Kommunikation und erfolgreiches Handeln.

Jede Netzwerkveranstaltung lebt von der eigenen Initiative auf potenzielle Kunden und Netzwerkpartner zuzugehen und in kürzester Zeit Interesse beim Gegenüber zu wecken. Doch wie beginne ich eigentlich ein Gespräch mit einer fremden Person? Wie kann ich meine Gründungsidee leicht verständlich und in kurzer Zeit übermitteln? Wie schaffe ich es den Preis meiner Dienstleistung / meines Produkts überzeugend durchzusetzen? Und welche Rolle spielen meine Stimme und Körpersprache dabei?

Referentin:
Julia-Toni Reiche (Mediatorin, Sprech- und Stimmtrainerin, Coach)

Kosten:
Die Teilnahme ist kostenlos.*

Anmeldung:
enterprise@socialimpact.eu

Wir freuen uns auf dich!
Enterprise – Deine Gründungswerkstatt

*Dieser Workshop richtet sich an Teilnehmer:innen und Gründungsinteressierte unseres Social Impact Netzwerks. Wir sind die kostenfreie Gründungsberatung für junge Leute bis 30 aus dem Land Brandenburg. Unser sympathisches Team unterstützt euch bei allen Fragen rund um die Gründung.

Du möchtest Teilnehmer:in werden, melde Dich gerne bei uns: enterprise@socialimpact.eu

Details

Datum:
05.10.2021
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://gruendungswerkstatt-enterprise.de/artikel-termine/souveraenes-ueberzeugendes-auftreten

Veranstaltungsort

online
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gründungswerkstatt Enterprise
IQ Projekt „Qualifizierung von Migrantenunternehmen“

Details

Datum:
05.10.2021
Zeit:
10:00 - 16:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://gruendungswerkstatt-enterprise.de/artikel-termine/souveraenes-ueberzeugendes-auftreten

Veranstaltungsort

online
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Gründungswerkstatt Enterprise
IQ Projekt „Qualifizierung von Migrantenunternehmen“