Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StartUp Camp

16.06.2023 - 17.06.2023

- Kostenlos

Erwecke deine Gründungsidee zum Leben beim Start-up-Camp Potsdam!

Du hast eine Vision, die die Welt verbessert? Dann komm zu uns am 16. und 17. Juni 2023 und lass uns gemeinsam daran arbeiten, dein soziales, innovatives oder ökologisches Vorhaben umzusetzen!

Im wunderschönen Standort in der Schiffbauergasse in Potsdam erwartet dich ein inspirierendes Wochenende. Du erhältst wertvolle Einblicke, wie du dein Geschäftsmodell visualisierst und vertiefst. Das Business Model Canvas wird dabei als leitende Methode genutzt.

Was macht das Start-up-Camp so besonders? Es ist deine Chance, aktiv mitzuwirken und dich persönlich weiterzuentwickeln. Reflektiere deine Fortschritte, identifiziere deine Bedürfnisse und erhalte Unterstützung, um den nächsten Schritt zu gehen. Am Samstag liegt der Fokus auf der Finanzierung deiner Idee, denn wir wollen, dass du erfolgreich bist!

Freitagabend bietet sich die perfekte Gelegenheit, dein Netzwerk zu erweitern und von den Erfahrungen anderer inspirierter Unternehmer:innen zu lernen. Gemeinsam können wir Großes erreichen!

Agenda:
Freitag, den 16.06.2023 10:00 – 17 Uhr
Ab 17:00 Uhr: Buffet und Netzwerkabend mit anderen Unternehmer:innen
Samstag, den 17.06.2023 10:00 – 14:00 Uhr

Referenten: Kai Utzinger und Thomas Blume

Ort: Social Impact gGmbH | Schiffbauergasse 7 |14467 Potsdam

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für das Start-up-Camp an und sei Teil einer lebendigen Gemeinschaft von Visionär:innen! Wir freuen uns schon auf dich und deine großartige Gründungsidee!

Anmeldung*: enterprise@socialimpact.eu

*Dieser Workshop ist exklusiv für Teilnehmer:innen des Projektes Gründungszentrum Enterprise.

Du willst Teilnehmer:innen werden?
Dann buche hier dein kostenloses Erstgespräch: https://outlook.office365.com/owa/calendar/GrampuumlndungszentrumEnterprise@socialimpact.eu/bookings/

Details

Beginn:
16.06.2023
Ende:
17.06.2023
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://gruendungszentrum-enterprise.de/artikel-termine/startup-camp-1

Details

Beginn:
16.06.2023
Ende:
17.06.2023
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://gruendungszentrum-enterprise.de/artikel-termine/startup-camp-1