Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

StartUp Camp

12.05.2023 – 12:00 - 13.05.2023 – 14:00

- Kostenlos

Du hast eine tolle innovative, soziale oder nachhaltig ökologische Gründungsidee und willst Tools, Methoden und Strategien kennenlernen, um deine Idee zu einem erfolgreichen Geschäftsmodell auszubauen?

Mit praktischer Unterstützung von erfahrenen Beraterinnen und Breratern, effektiven Tipps für die praktische Umsetzung und mit Hilfe des Business Modells Canvas, wirst du in zwei Tagen deine Geschäftsidee weiterentwickeln. Du wirst nach dem StartUp Camp wissen, wo du in den jeweiligen Prozessschritten deiner Gründung stehst, wo du noch Unterstützung brauchst und für dich einen strategischen Plan haben, um deine Unternehmensidee zum Erfolg zu führen. Vertiefen werden wir am Samstag die Finanzierung deines Vorhabens.

Und da man mit Unterstützung bekanntlich noch mehr erreichen kann, von gemachten Erfahrungen und Kontakten immer profitiert und die kreativen Inputs anderer oft der letzte kleine Schlüssel zum Erfolg sein können, gibt es auch viel Zeit zum Netzwerken und Kennenlernen – sowohl beim Netzwerkabend als auch in den Kaffeepausen.

Für dein Wohl ist hier vor Ort bestens gesorgt und wir freuen uns auf Dich und deine Gründungsidee.

Ort: Social Impact gGmbH | Schiffbauergasse 7 | 14467 Potsdam

Anmeldung*: enterprise@socialimpact.eu

*Dieser Workshop ist exklusiv für Teilnehmende des Projektes Gründungszentrum Enterprise.

Du willst teilnehmen?
Dann buche hier dein kostenloses Erstgespräch:
https://outlook.office365.com/owa/calendar/GrampuumlndungszentrumEnterprise@socialimpact.eu/bookings/

Details

Beginn:
12.05.2023 – 12:00
Ende:
13.05.2023 – 14:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://gruendungszentrum-enterprise.de/artikel-termine/startup-camp

Details

Beginn:
12.05.2023 – 12:00
Ende:
13.05.2023 – 14:00
Eintritt:
Kostenlos
Webseite:
https://gruendungszentrum-enterprise.de/artikel-termine/startup-camp