Interregional Learning Event in Brandenburg an der Havel

Am 24. und 25. Mai war die Technische Hochschule Brandenburg Gastgeberin für ein internationales Netzwerktreffen in Brandenburg an der Havel. Anwesende waren VertreterInnen von Hochschulen und regionalen Akteuren aus dem Gründungsökösystem aus ganz Europa.
Am Dienstag, den 24. Mai gab es zahlreiche Implusvorträge. Vorgestellt wurden Good Practice-Beispiele aus den Bereichen digital und nachhaltig, die Startups und junge Unternehmen über Krisen hinweg helfen können.
Durch die Wirtschaftsregion Westbrandenburg wurde der „Digitale Gründertag“ als Good Practice vorgestellt, eine Veranstaltung vom Netzwerk „Unternehmenskultur Westbrandenburg“. Nach den Impulsvorträgen gingen alle Teilnehmenden in die gemeinsame Diskussion, um Potentiale für die zukünftige Arbeit zu identifizieren.
Das Projekt iEER wird von Interreg Europe gefördert. Nähere Informationen zum Projekt an der TH Brandenburg finden Sie hier.
Wir danken der THB für die Möglichkeit, die Wirtschaftsregion einem internationalen Publikum vorzustellen.

MK